Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tier des Monats September: Und Action...! - Frieda

Langeweile war gestern - jetzt ist Frieda da!

Parson-Russel Terriermädchen Frieda, mit vollem Namen Afra Frederika My Summerdream, hat unsere Herzen im Sturm erobert und stellt nun die Bude auf den Kopf. Fehlen Schuhe, Mützen, Kugelschreiber, etc. : erstmal in Friedas Körbchen nachsehen. Da ist Einiges gebunkert! Mit etwas Glück ist es noch nicht zerkaut... Jagdhündin Janka hat die Erziehung des Wirbelwindes übernommen und die beiden fetzen zusammen über den Hof. Lieblings-Hobbys sind Auto-und Treckerfahren und Blumenkästen ausräumen.

Viele neue Eindrücke sind in den ersten Wochen auf den kleinen Hund eingeprasselt, vor allem die vielen großen Tiere haben mächtig Eindruck gemacht.

Muss schon deprimierend sein, wenn nicht einmal die Hofkatzen Respekt zeigen. Aber das wird sich bestimmt noch ändern ;-)

 

 

Bild zur Meldung: Frieda und Janka

Fotoserien


Frieda (18. 11. 2018)