Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Juni 2019: Wat mut, dat mut

Eigentklich sind wir mit dem Kopf in der Heuernte. Muss man das Wetter doch gut beobachten, um den perfekten Schnitt-Zeitpunkt zu finden, damit man den Tieren im Winter Spitzenqualität anbieten kann.

Für ungewollte Ablenkung sorgt allerdings unser Telefon-Anbieter. Hat er doch jetzt tatsächlich unseren Telefon-Anschluß gekündigt, damit wir auf Voice over IP umstellen müssen. Super, wenn man nur semi-schnelles Internet zur Verfügung hat. Dank professioneller Hilfe und einer Mischung aus Kabel und Funk hat das jetzt doch geklappt. Doch die Alarmanlage unseres Stalles ist damit natürlich nicht kompatibel. Also nochmal tief in die Tasche gegriffen und gezwungernermaßen in eine neue Alarmanlage investiert. Da kommt Freude auf!

Dafür ist die jetzt topmodern und meldet nicht nur Strom-, Fütterungs-,Lüftungs- und Heizungsprobleme, sondern sichert auch alle Eingänge.

Das Heu haben wir aber auch noch trocken eingefahren...

 

Bild zur Meldung: Alles gesichert!