BannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Weitere Tiere

Janka, Änne (+) und Asta (+), in memoriam

Zu unserer Familie gehören auch zwei Hunde: ein „Kleiner Münsterländer“ und ein „Parson Russel Terrier“. Alle sind ausgebildete Jagdhunde. Sie begleiten uns den ganzen Tag frei auf dem Hof und jagen auch schon mal Mäuse oder eine Ratte. Außerdem bewachen sie ihr Zuhause sehr gut und melden, wenn Fremde kommen.

 

 

Hundwelpen

Hundwelpen

Hundwelpen

Hundwelpen

Hundwelpen

Hundwelpen

Wenn es Nachwuchs gibt, ist hier unheimlich was los. Die Welpen stellen gerne alles auf den Kopf und treiben viel Schabernack. Den spitzen Zähnchen ist schon so mancher Pullover zum Opfer gefallen.

 

Katze

Unsere Hofkatzen leben auf dem ehemaligen Heuboden und können über eine Katzentreppe auf den Hof gelangen. Hauptsächlich sind sie nachts unterwegs und fangen viele Mäuse. Vor den Hunden flüchten sie auch schon mal auf einen Baum und kommen erst wieder runter, wenn sie weg sind.